Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• @Ismoez Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, das zu analysieren! Wie würdest du die Adjektive stattdessen benutzen? Die Execution-Tipps ans Ende zu bringen, macht definitiv Sinn und auch die Gliederung ändere ich in zukünftigen Videos. Ich werde die Tutorials nochmal komplett neu zusammenbasteln, damits am Ende auch so ankommt, wie ich das möchte und nicht nur ok ist. @a0fat0cat Mein Bruder meinte auch immer, dass solche Videos maximal 6 Minuten lang sein sollen. Hatte er wohl recht J…

• @cripplecop Dass ich das Video auf Anhieb losgedreht haben soll, ist nicht richtig. Vermutlich ist es wirklich so, dass ich für meine Zielgruppe zu viele Themen angeschnitten habe, weil ich das Ziel verfolgt habe, alles explizit anzusprechen. Vielleicht macht es tatsächlich mehr Sinn weiter an meinen Fighting Lessons zu arbeiten, die so ziemlich auf das maximale Wissen in kürzester Zeit beschränkt sind. Kannst du bitte mal da reinschauen und was dazu sagen? Ich hab die damals auf Englisch gemach…

• @Ismoez Heute siehts eher schlecht aus wen spieltst du eigentlich? @[NFB]SinJul Danke schonmal für dein Feedback! zu 1a. Die ersten 10 Minuten waren nur der Prolog deshalb hab ich absichtlich über das ganze Drumherum gesprochen, weil ichs wichtig fand. Aber ich hätte mich wahrscheinlich kürzer fassen sollen das stimm wohl. zu 2a. Das hab ich jetzt in der 2. Lektion gemacht, wo es explizit um Inputs & Moves geht. Punishment erkläre ich in der 9. Lektion richtig und vorher ansatzweise. zu 3. Die w…

• HERE COMES A NEW CHALLENGER!!! Um zu zeigen, wie viel Tiefe wirklich hinter den sogenannten "'Prügelspielen"' steckt und um das fehlerhafte Image des "'Button-Mashings"' hierzulande ein für alle Mal zu beseitigen, habe ich angefangen die ersten Lektionen meiner Fighting Game TUTORIALS zu erstellen, die Neulingen den Einstieg in die scheinbar komplizierte Welt der Fighting Games erleichtern sollen! Für alle die mich noch nicht kennen. Ich bin Orle-san, hoffnungsloser Fighting Game Fanatiker und d…

• Street Fighter V News & Talk

Orle-san - - Street Fighter V

Beitrag

@entnervt Okay danke, mit den Foren kenn ich mich noch nicht so aus. @Fumanshu Das stimmt schon, aber ich bezweifle, dass die meisten vorläufigen Änderungen der PSX noch geändert werden, auch wenn ich mir das vielleicht bei manchen Sachen wünschen würde. Warten wir aber trotzdem erstmal ab und dann bin ich gespannt auf alle Meinungen! @[RtK]Cav Gut, dass du das ansprichst! Hab ich bei der ganzen Info-Flut komplett vernachlässigt.

• Im neuen SFV-Update kommen neben den 3 großen generellen Veränderungen auch viele charakterspezifische Changes auf uns zu. Wo einerseits viele Charaktere von den Änderungen profitieren, haben einige Charaktere jetzt stark damit zu kämpfen, nicht tief in der Versenkung zu enden (allen voran Mika). Deshalb meine Frage: Was denkt ihr insgesamt darüber? Seid ihr damit so zufrieden oder findet ihr, dass Capcom vielleicht doch zu viel auf einmal umwirft? Bei welchen Charakteren würdet ihr noch Änderun…

• Hallo, neu auf HardEdge?

Orle-san - - Offtopic

Beitrag

Danke! Arbeite gerade schon an Teil 3, wo es so langsam dadurch interessanter wird, dass Crossups mit dabei sind! Habe mich mittlerweile auch dafür entschieden, demnächst deutschspachige Tutorials umzusetzen

• Hallo, neu auf HardEdge?

Orle-san - - Offtopic

Beitrag

Wird gemacht, danke dafür!

• Bis heute Morgen dachte ich eigentlich, dass die deutschsprachige Fighting Game Community so gut wie ausgestorben ist... bis ich dann aber durch einen glücklichen Zufall auf diese Seite hier gestoßen bin und mir ungelogen fast die Augen rausgefallen sind! Deshalb an alle ein freundliches Servus! Ich bin Orle-san, das Karate Kid der "Prügelspiele" und der alleinige Meister des TIRAMISU (12. Dan), und ich möchte für Beat 'em Ups begeistern, Quereinsteigern unter die Arme greifen und meinen Nerd so…